German Guest Post // Heiraten auf Santorini

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

“Life is too short to be living somebody elses dream” –

– oder warum eine Hochzeit auf Santorini?

Text: Sandra Ebner www.heiratenaufsantorini.ch

Heiraten auf Santorini Isabel SacherHeiraten auf Santorini Isabel SacherHeiraten auf Santorini Isabel Sacher

Fotos: Isabel Sacher www.isabelsacher.com

Diese Frage wurde mir natürlich des Öfteren gestellt und am Anfang traute ich mich gar nicht so richtig zu sagen, warum es für mich genau DER Ort für eine Hochzeit ist, weil mein Grund vielleicht nicht der „Norm“ entsprechen könnte. Jedoch, was ist die „Norm“? Nach einem Gespräch mit der lieben Isabel Sacher, im Rahmen meines Mentorings, bekam ich den Mut, das auszusprechen warum heiraten auf Santorini für mich eine solche Herzensangelegenheit ist – denn es ist auch das WARUM für mein Business als Hochzeitsplanerin für Hochzeiten auf Santorini. Und das kam dabei raus:

Ich liebe die Freiheit. Freiheit bedeutet für mich, dass man mich nicht in eine Schublade stecken kann, dass ich nicht mit dem Mainstream, sondern meinen eigenen Weg gehe und das mache was mein Herz zum Singen bringt. Keine Regeln befolgen muss und keine festen Strukturen zu haben. Frei sein von Vorschriften und von Menschen die einem sagen wollen was man zu tun und zu lassen hat. Und genau diese Gefühle habe ich wenn ich auf Santorini bin. Dort kann ich das unkonventionelle Leben leben. Und genau das ist für mich eine Hochzeit auf Santorini – unkonventionell. Frei von jeglichen Zwängen und Einschränkungen. Mit der atemberaubenden Aussicht – der Caldera-View – mit viel Meer und einem tollen farbvollen Sonnenuntergang, einer Zeremonie die mal etwas anders gestaltet werden kann und mit meinen Liebsten – nicht die, die man einladen sollte oder muss weil man das so macht oder von einem erwartet wird, sondern die, die ich dabei haben will. Ich kann auf Santorini mein Fest der Liebe im Freien feiern, die Trauung, das Dinner und die Party – ohne Plan B wie in der Schweiz. Ja und mit so viel Weite und Wasser um einen, ist man doch einfach frei, oder?

Und das ist genau nach meinem Gusto. Also bitte lebt euren Traum und plant keine Hochzeit für die Anderen. Es geht anders und dabei helfe ich euch sehr gerne. Das ist meine Passion, eine unkonventionelle Hochzeit zu organisieren, frei von jeglichem Muss und Zwängen – zu 100% nach euren Wünschen, und euch mit meinem Know – How zur Seite stehen. Denn im Mittelpunkt steht ihr, eure bedingungslose Liebe für einander und dass ihr JA zu euch und einem gemeinsamen Weg sagt.

 

[/vc_column_text][vc_separator][vc_column_text]

P.S. Falls du Sandra und ihr wunderbares Business noch nicht kennt, oder falls du einfach Lust auf traumhafte Bilder von Santorini hast, dann solltest du ihr unbedingt auf Instagram folgen!

[/vc_column_text][vc_column_text]

>> Read more about planning a Destination Wedding HERE.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Author: Isabel

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *